Außer meines Solostrebens gibt es ein paar kunterbunte Projekte, bei denen ich als Musiker, Sänger, Produzent, Komponist und/oder Erzieher tätig bin:
Hollywood - Zwei wie Pech und Schwefel
Das längjährigste und momentan erfolgreichste Projekt in meiner Sammlung, wo ich mit meinem Freund und Kollegen Harry Mond - mal akustisch, mal voll orchestriert - die Bühnen der Region zum Beben bringe.
zweifelsdrei - aufsässig, liebevoll, fränkisch
Mein Herzensprojekt, wo ich mit meinen zwei wunderbaren KollegInnen Sybille Friz (Cello, Flöten, Gesang) und Lutz J. Mays (Bass, Gesang) eigene Stücke vertone. Die ersten Auftrittstermine sind für 2019 geplant.
Matzes Musikwerkstatt
Als gelernter Erzieher biete ich musikalische Projekte für soziale Einrichtungen, Schulen und alle anderen an, die Kindern und Jugendlichen einen spielerischen Zugang zur Musik ermöglichen wollen.